Mitarbeiter/in Qualitätssicherung

Chemie

Wolfratshausen

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Hermes Arzneimittel GmbH Wolfratshausen Die Erstellung und Pflege der QS-Dokumentation, die Betreuung des Schulungssystems, die Organisation und Verwaltung des Deviation und Change Control Management Systems sowie die Erstellung von Product Quality Reviews.

Zukunft Mit Perspektive Gesucht Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Die Ihnen Mehr Bietet Als Das Was Sie Bislang Kennen Ist Ein Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Firmentradition Das In Familienbesitz Befindliche Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Und Hersteller Von Hochwertigen Produkten Für Die Selbstmedikation Und Steht Für Höchste Technologische Kompetenz Bei Der Produktion Von -brausetabletten Und Weiteren Innovativen Darreichungsformen Für Unsere Qualitätssicherung Am Standort Wolfratshausen Suchen Wir Vorerst Befristet Für Zwei Jahre Eine Engagierte Persönlichkeit (m/w) Als           Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Ihr Arbeitsgebiet: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Erstellung Und Pflege Der Qs-dokumentation Die Betreuung Des Schulungssystems Die Organisation Und Verwaltung Des Deviation Und Change Control Management Systems Sowie Die Erstellung Von Product Quality Reviews (pqr) Bei Der Erfüllung Dieser Aufgaben Arbeiten Sie Eng Mit Dem Leiter Der Qualitätssicherung Zusammen Darüber Hinaus Wirken Sie An Internen Und Externen Audits Mit Und Sind Für Die Qualifizierung Von Lieferanten Und Dienstleistern Zuständig   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Zum Apotheker / Zur Apothekerin Oder Haben Ein ähnliches Naturwissenschaftliches Studium Absolviert Und Konnten Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit In Der Pharmaindustrie Sammeln Den Versierten Umgang Mit Datenbank-systemen Sowie Sehr Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Voraus Im Idealfall Besitzen Sie Die Qualifikation Als Sachkundige Person Bzw Die Dazu Notwendigen Voraussetzungen Gute Englischkenntnisse Auch Fachspezifisch Sowie Das Nachhaltige Interesse Am Gestalten Von Abläufen Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Interessante Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Team Das Sich Bereits Sehr Auf Sie Freut   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-jobsde Oder Senden Sie Alternativ ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Postfach 400828 80708 München Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Rüber Unter Der Rufnummer 089/79102-291 Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Qualitätsmanagement QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitymanager Qualitymanagement Quality Manager Management Qualitäts Sicherung Qualitäts-Ingenieur Qualitäts Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitäts-Beauftragter Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Die Erstellung Und Pflege Der QS-Dokumentation Die Betreuung Des Schulungssystems Die Organisation Und Verwaltung Des Deviation Und Change Control Management Systems Sowie Die Erstellung Von Product Quality Reviews Wolfratshausen Qualitäts-Manager Qualitäts-Management Qualitätsmanagement QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitymanager Qualitymanagement Quality Manager Management Qualitäts Sicherung Qualitäts-Ingenieur Qualitäts Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitäts-Beauftragter

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Cloppenburg)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für das Produktmanagement
   Continental Bakeries Holding und Service GmbH und Co. KG (Gronau)

Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)